ASG4 Racing Team                                                                    Bilder Galerie



Ferrari Challenge 2001 - 2008



Mit Kunden und Sponsoren von 2001 bis 2008 dabei.

Die ASG4 war in den Jahren 2001 bis 2003 als Sponsor und von 2004 bis 2008 mit einem eigenen Racing Team bei der Ferrari Challenge Europa mit Erfolg dabei.

In den Jahren 2001 bis 2003 feierten wir mit unserem Fahrer Emilio Giusti in der Klasse II. 17 Siege und zahlreiche Podiumsplätze und holten zwei Mal den Vize-Meister-Titel in der Ferrari Challenge Europa Coppa Shell.

In den Saisons 2004 bis 2005 fuhren wir in der international stark besetzten Klasse I. (Trofeo Pirelli). Mit einer konstanten Leistung und ordentlichen Resultaten konnten wir uns im oberen Mittelfeld gut behaupten.

 
Acht Jahre Ferrari Challenge haben der ASG4 nicht nur Erfolge auf der Rennstrecke eingebracht. Im Paddock konnten wir in dieser Zeit sehr wichtige Kontakte mit nationalen und internationalen Firmenkunden und Lieferanten knüpfen und pflegen.

Kontakte, die den Erfolg unserer Firma geprägt haben und weiterhin prägen.

Aber auch viele unserer Kunden konnten wir mit Erfolg in unserem Motorsport-Marketing-Konzept einbinden und dafür begeistern. Als Special Guest konnten unsere Kunden das ASG4 Racing Team auf allen legendären Rennstrecken Europas begleiten und den Mythos Ferrari hautnah erleben.

Für viele unserer Kunden heute noch ein unvergessliches Erlebnis.

 



Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Kunden und Freunde, die uns in diesen unvergesslichen Jahren begleitet haben.


Ihr ASG4 Racing Team

 

Home  |  Kontakt  |  Impressum